DAVINAS FITNESS FOOD

Monat

April 2017

Grundrezept Pide/ Pizza

Wem läuft beim Anblick einer saftigen Pizza oder eines Pides nicht das Wasser im Mund zusammen? Mit diesem einfachen und proteinreichen Rezept müssen Pizza und Co. auch keine Ausnahmen in eurem Speiseplan sein!😝 Zutaten (für eine kleine Portion) 80g Vollkornmehl… Weiterlesen →

Gewusst, wie: Smoothie- Muster

Hallo, meine Lieben! Da ich auf Instagram häufig gefragt werde, wie ich meine “Smoothie- Muster” mache, zeige ich es euch einmal in diesem Blogpost. Auf dem Bilder sind die einzelnen Schritte zu sehen, die ich hier noch einmal schriftlich aufführe:… Weiterlesen →

Vegan Raw Balls

Für alle veganen – aber natürlich auch nicht- veganen – Naschkatzen habe ich ein neues, schnelles Rezept: Diese Dattel- Bällchen. Zutaten 150g Datteln 28g Kokosflocken 15g Chiasamen 40g Nussmus (alternativ: diverse Aufstriche/ Cremes o.ä.) optional: 4g Backkakao Zubereitung Die Datteln… Weiterlesen →

Protein- Waffeln

Waffeln gehen doch einfach immer, oder?😃 Ich habe ein wenig herumexperimentiert und mein Rezept optimiert – Hier also das Rezept für die Proteinwaffeln (1 Portion): Zutaten 55g Mehl (Ich benutze übrigens immer Weizen/ Dinkel Vollkornmehl.) 15g Proteinpulver (alternativ ebenfalls Mehl)… Weiterlesen →

Schicht- Frühstück aus dem Glas

Wenn man sich zwischen Chiapudding, Smoothie, Grieß und Porridge nicht entscheiden kann, dann gibt es einfach alles, oder? Gestapelt im Glas ist es auch noch optisch ein kleiner Hingucker – und dazu natürlich beliebig zu variieren! Zutaten 10g Chiasamen, 80ml… Weiterlesen →

Himbeer- Kokos- Kuchen

Einer meiner absoluten Kuchen- Lieblinge ist dieser Himbeer- Kokos- Kuchen! Die Kombi ist doch auch einfach immer gut, oder? Also gibt es nun das Rezept für euch: Zutaten (für eine 12-14cm Backform) 90g Mehl 5g Backpulver 1 Ei 8g Kokosöl… Weiterlesen →

Raw Chia Coconut Cake

Wie wäre es mit einem neuen Kuchen, der nicht gebacken werden muss und super variiert werden kann – der übrigens auch hervorragend für Veganer geeignet ist? Ich habe ihn in der Matcha- Variante gemacht, schreibe euch aber wieder verschiedene Möglichkeiten… Weiterlesen →

Grundrezept Käsekuchen

Gerade im Frühling und Sommer ist er einer meiner absoluten Kuchen- Favoriten: Der klassische Käsekuchen! Daher schreibe ich euch hier mein Grundrezept für eine kleine Backform mit einem Durchmesser von 12-14cm sowie einige Anregungen für verschiedene Varianten des Kuchens auf:… Weiterlesen →

Gewusst, wie: Obstrosen

Da mich immer wieder Fragen bezüglich meiner Obstplatten, insbesondere meiner “Obst- Rosen”, erreichen, zeige ich euch hier, wie genau ich dabei vorgehe. Für die ersten Versuche eignen sich meiner Meinung nach am besten Avocados und Mangos, die nicht zu hart,… Weiterlesen →

Meine Lieblings- Pancakes

Pancakes gehen doch einfach immer – nicht nur am berüchtigten „Pancake- Sunday“, oder? Daher habe ich für euch meine beiden Lieblings- Rezepte für Protein- Pancakes: Zutaten Bananen- Pancakes 1 pürierte Banane (etwa 100g) 75g Magerquark 1 Ei 60g Mehl 30g… Weiterlesen →

© 2019 DAVINAS FITNESS FOOD — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑